Nach 4 Jahren wieder Gemeindefest!

Am Freitag, den 01. September 2023 war es endlich soweit. Um 16 Uhr wurde das erste Gemeindefest nach der Corona Pandemie für die Gemeinde Brandenburg Havel eröffnet, welches auf dem Kirchengrundstück stattfand. Nach Kaffee und Kuchen folgte ein Gemeindequizz mit spannenden Fragen rund um die Gemeinde Brandenburg Havel. Für die Kinder standen Zuckerwatte sowie eine Hüpfburg zur Verfügung. Der Jugendchor hat den Nachmittag auch musikalisch untermalt. Es ging mit freudigen Gesprächen und einer Menge Tischtennis den Abend zu, wo es schließlich Gegrilltes zu Essen gab und man bei Stockbrot an der Feuerschale sitzen konnte und den Tag ausklingen ließ.

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen fleißigen Hände bedanken, welche Auf- und Abgebaut,- Brötchen, Bier und Salate zur Verfügung gestellt, und einfach diesen Tag zu einem freudigen Gemeindefest 2023 gestaltet haben!